Zweibrücker Hof Hotel GmbH & Co. KG, 2 Patenschaften

Veronika Riepe – Gastgeberin

Wir freuen uns wieder als Pate fungieren zu dürfen. Es sollte jedem jungen Menschen möglich sein eine Tageszeitung lesen zu können. Spannende Informationen über das Weltgeschehen, die Region und die Nachbarschaft sind unglaublich wichtig und für das Allgemeinwissen unabdingbar. Gerne machen wir bei einer solchen Aktion mit und unterstützen dies. Über Social Media weiß man nie was denn nun richtig erläutert wurde, oder sind Fake News inklusive. Daher sind regionale Tageszeitungen glaubwürdiger, persönlicher und man bekommt noch vielseitige Infos über die eigene Stadt, die man manchmal gar nicht erwartet. Daher Daumen hoch und Zeitung lesen!

Zeitungspatenschule:
Friedrich-Harkort-Schule, Herdecke

Zur Website der Zweibrücker Hof Hotel GmbH & Co. KG geht es hier.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: