Freestyle Fitness Center Wanne-Eickel GmbH, 2 Patenschaften

print

Stefan Pollmann
Studioleitung

Wir vom Freestyle Fitness Center Wanne-Eickel sind stolz darauf Zeitungspate des Gymnasiums Wanne sein zu dürfen. Fitness und der Freizeitsport sind ein wichtiger Faktor und ein großer Bestandteil der heutigen Jugend geworden. Wir haben schon des öfteren Schulklassen der Oberstufe des Gymnasiums in unseren Räumlichkeiten begrüßen dürfen um hier mit den Lehrkräften zusammen den Schülern den Fitnesssport näherbringen zu können.Das hat immer sehr gut funktioniert und da wir uns dahingehend mit dem Gymnasium verbunden fühlen und hier eine lokale Kooperation sinn macht, freuen wir uns über diese Patenschaft.

So können wir eventuell ein Stück weit Bildung und das Interesse an dem aktuellen Tagesgeschehen, berichtet von der örtlichen Presse mit einem kleinen Motivationszusatz an dem Freizeitsport durch diese Zeitungspatenschaft weitergeben.

Wenn das der Beitrag sein kann dass noch mehr jugendliche eine sportliche Betätigung der heimischen Couch vorziehen… dann ist dass eine tolle Möglichkeit die ja eventuell auch noch andere Betreibe für sich entdecken. 😉

Zeitungspatenschule:
Gymnasium Wanne, Herne

Zur Website der Freestyle Fitness Center Wanne-Eickel GmbH geht es hier.