Empfehlen
 
Pate

Automobile Basdorf GmbH, 2 Patenschaften

Frank Basdorf Inhaber/Geschäftsführer

Das Zeitunglesen gehört für mich seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil des Tagesablaufes. Es dient der Unterhaltung, zur Information von besonderen Ereignissen und zur Förderung der Allgemeinbildung. Man kann sich seine speziellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder Lokales, je nach Interesse, aussuchen und sich informieren.

Weiterhin ist die Pressefreiheit ein sehr hohes und wichtiges Gut, welches man unbedingt unterstützen sollte. Es ist auch sehr interessant die unterschiedlichen Meinungen und Interessen des Verfassers zu analysieren und sich seine eigene Meinung zu bilden.

Besonders wichtig ist die Zeitung für Euch als Jungendliche, um Euren Horizont zu erweitern und zu erfahren, was in der Welt passiert.

Zeitungspatenschule:
Max Planck-Gymnasium, Gelsenkirchen

Zur Website der Automobile Basdorf GmbH geht es hier.


Kommentare sind geschlossen.